Über uns

Firmengeschichte
Der Motorrad- und Mopedhandel Moto Pitkan wurde von uns (Joachim Pitter und Josef Kandlhofer) im Oktober 2000 gegründet. Joachim Pitter:”Josef und ich kennen uns schon seit der Volksschule und sind seit je her begeisterte Motocrosser und Enduristen. Was liegt also näher als aus unserem gemeinsamen Hobby einen Beruf zu machen.” Ersatzteilmässig wird von Moto Pitkan so gut wie alles im Bereich Motorrad und Moped geliefert. Joachim Pitter:”Es ist uns wichtig auf unsere Kunden einzugehen und sind deshalb bemüht Ersatzteile auch von Marken zu liefern welche wir nicht direkt vertreiben.” Unsere hervorragenden Partner erlauben uns das zu verwirklichen. Unser Team ist so gut wie jedes Wochenende auch auf Motocross-Strecken und in Bike-Parks vertreten. MotoPitkan ist die erste Adresse für Fahrwerksservice und Fahrwerkstuning im MotoCross- und Mountainbike-Sport in Österreich.

Joachim Pitter Joachim Pitter
Geschäftsführer
Verkauf, Büro, Kundenberatung, Mechaniker Motorrad und Moped
Josef Kandlhofer Josef Kandlhofer
Geschäftsführer
gelernter KFZ-Mechaniker,Werkstättenleiter,
Experte für Fahrwerkstuning
Renate Ganzer Renate Ganzer
Administration, Sekretariat

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr von 8.30 - 12 Uhr und 13 - 18 Uhr
Mi von 8.30 - 12 Uhr Samstag geschlossen
Firmenanschrift:

Moto Pitkan OG
Nr.163
A-8443 Gleinstätten
AUSTRIA
phone:
+43/664/1527453
e-mail:
Für Anfragen im Suspension Bereich suspension@motopitkan.at
Für allgemeine Anfragen info@motopitkan.at

Wir arbeiten auf Basis unserer AGB.