MP-Suspension Terminvereinbarungen

ACHTUNG 

Aus aktuellem Anlass sehen wir uns gezwungen sämtliche zukünftige Aufträge in Bezug auf MP-Suspension ab sofort nur mehr gegen Terminvereinbarung per Telefon von 8:30 bis 13:00 Uhr unter der Nr.(0043/664/1527453), E-Mail (suspension@motopitkan.at) oder persönlich entgegen zu nehmen. Durch die Terminvereinbarungen ist es uns möglich sämtliche betreffende unternehmensinterne Prozesse effizient zu planen und zu koordinieren, um weiterhin unsere gewohnten, sehr schnellen Laufzeiten und unsere gewohnte und ständig weiterverbessertes Qualitätslevel aufrecht zu erhalten.
Sollten keine Terminvereinbarungen im Vorfeld getroffen werden, kann es leider zu marginalen Verzögerungen der Laufzeiten führen.

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns weiter eure Aufträge zu eurer Zufriedenheit ausführen zu dürfen. 

Euer MotoPitkan-Team

Keine Kommentare erlaubt.